Donnerstag, 7. April 2016

Hurra & so


Hier nun noch die versprochene "Geburi-Gschänkli" für meinen Vater. Da ich an der "Verpackerei" vom letzten Post so Freude hatte, habe ich gleich einige für meinen Vater & mich altbekannte "süsse Grüsse" eingepackt. Auf der Rückseite der Papiertüten habe ich dann immer noch eine kleine Anekdote zum Inhalt geschrieben. 



Nun wünsche ich allen Geburi-Kindern Happy Pipapu .... geniesst den Tag und lasst euch feiern, heute, morgen oder auch erst am Wochenende.

Liebgruss, mimi

3 Kommentare:

  1. Tolle Verpackungen! Die gefallen mir sehr!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so eine schöne und geniale Idee. Griessli Cornelai

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so eine schöne und geniale Idee. Griessli Cornelai

    AntwortenLöschen