Mittwoch, 4. März 2015

Hejhej Wikinger



Ich habe letzte Woche wieder einmal eine ganze Serie Shirts genäht :-) .... der Winkinger-Sweat von Lillestoff hat danach "gerufen", und wenn ich am Zuschneiden ist, kann ich manchmal fast nicht mehr auf hören ;-)
So haben es die Wikinger dann ganz schön bunt unter der Overlock getrieben und sind nun im Lädeli eingeräumt.
Und wer sich nun noch wegen dem Plastikfisch fragt, der hat einfach farblich so toll dazu gepasst und auf dem Sweat wird auch ganz tatkräftig gefischt.

Liebgruss, mimi

Wikinger-Shirts gibt es hier
Wikinger-Sweat & Ringeljersey gibt es hier
Schnittmuster Zoé von farbenmix gibt es hier

1 Kommentar:

  1. ach,ja die Wickinger!! habe ich noch hier als Jersey liegen…muß ich auch mal wieder vernähen! deien Shirts sehen toll aus!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen