Freitag, 10. August 2012

Stars & Dots

Der Kurier hat heute wieder ganz viel neue Punkte & Sterne gebracht .... auch ganz kleine feine Punkte und zwei, drei Farben mehr sind dabei ...... :-) 





Rot * Pink * Rosa * Gelb * Türkis * Hellblau * Dunkelblau * Grün * Grau * Schwarz
Preis: 12.-/m 

Die Stoffe können hier per mail bestellt oder im Lädeli gekauft werden. Viel Spass beim Verarbeiten, ich hab mir gleich mal ein bisschen gelb zum Vernähen abgeschnitten .... was denn sonst bei so viel Sonnenschein.

Liebgruss, mimi

P.S. Morgen ist das Lädeli von 11-16 Uhr geöffnet.


2 Kommentare:

  1. Hihi, ich hätte auch direkt zum Gelb gegriffen! Ist das erste, das ich bei dir erspäht habe. Viel Spass beim Vernähen und sonnige Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  2. Steeeeeeernnnneeeeee! Juhuiiiii du hast wieder Sternenstoff, da werde ich bald eine Bestellung aufgeben müssen ;-)
    Bis dann...
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen