Mittwoch, 17. August 2011

Flohmärit


Wir sind die Tage fleissig am Keller, Zimmer und Schränke räumen und deshalb gibt es nächste Woche einen Flohmärit.

Wann: Mi 24.8. von 14.00 bis 17.00 Uhr
Wo: Tramstation Beaumont Bern (Tram 3) und dann den "Schildern" folgen
Was: Spielsachen, Kinderspiele, Kleider (Mädchen & Frauen), Schuhe, Rollerblades, Deko-Sachen, Kassetten, CD's, Kinderbücher, nordische Krimis, Kinder-Snowboard & -Skis und was sich sonst noch so ansammelt ;-)

Wer mag, kann gerne zu einem Kaffee & Co. im Gärtchen einkehren.

Liebgruss, mimi

... und dann muss nur noch das Wetter mitspielen ...

4 Kommentare:

  1. Ach schade, dass wir nicht grad ums Eck wohnen... bei uns hätt sich auch schon einiges angesammelt, ich sollte diese Privatflohmarktidee mal durchdenken!
    LG und gutes Verkaufen,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes freuleinmimi,

    wie lustig ist denn das ????

    Habe Dich jetzt durch Zufall gefunden :O)
    Du stellst herrliche Dinge her !!!!

    HAbe mich auch direkt mal als Leserin eingetragen

    Ganz liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Wünsch Euch einen tollen Tag...wenn Kinder verkaufen ists ja eh herrlich,viel wird verkauft und noch mehr wieder eingekauft,hihi!Bei uns findet auch bald ein *solcher* Flohmi statt.
    Hoffe dass ich's jetzt dann endlich wieder mal nach Bern schaffe und dann bei Dir vorbei schauen kann :)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. genial!!! ich hab mir ja auch einen "garage-sale" vorgenommen wenn wir umziehen, aber ich schieb das wahrscheinlich auf bis es schneit und dann....

    ich freu mich schon seeeeeeeehr auf dienstag!!!!

    glg
    katja

    AntwortenLöschen